All das benötigt gute Organisation und ein Team, auf das man sich verlassen kann. Damit sind in diesem Sinne, einmal ausnahmsweise, nicht meine Kollegen gemeint, sondern diese Alltagshelfer die mich auf der Woche in Berlin begleitet haben.
Grundsätzlich muss man bei der Fashion Week immer gut gestylt und frisch aussehen. Was tendenziell das Problem ist wenn man von 8 Uhr morgens bis 3 Uhr nachts auf den Beinen ist.
Aber Dank dieser Helfer habe ich die Woche ohne Kollateralschäden überstanden.
1. Das Rasierset von Kent Brushes
Nichts ist wichtiger für den modernen Mann als eine anständige Rasur und ein gepflegter Bart. Man muss für sich nur entscheiden, ob man die Nassrasur bevorzugt oder doch lieber zum Elektrorasierer greift.
Für mich stellt sich die Frage mittlerweile nicht mehr. Da die Nassrasur sich für mich als optimale Lösung herausgestellt hat. Ganz besonders mit dem neuen Rasierset von Kent Brushes!
Mit Hilfe des Rasierpinsels lässt sich der Rasierschaum gleichmäßig auftragen, sodass Hautirritationen der Vergangenheit angehören.
Nach mittlerweile einer Woche, die ich das Rasierset jetzt nutze, muss ich wirklich sagen, dass ich mich schwer damit tun würde, zurück zum normalen Handrasierer zu gehen.
Das edle Design trägt ebenfalls dazu bei, dass aus der morgendlichen Rasur fast schon ein Ritual wird.
2. Die MCare Gesichtcreme:
Nichts geht über eine gute Gesichtscreme. Ich weiß viele Männer benutzen ungerne Cremes und ich gehörte bis vor einem halben Jahr auch dazu. Aber man glaubt gar nicht, was eine gute Creme alles bewirken kann. Insbesondere an stressigen Tagen, wie eben bei mir in Berlin, wirkt eine gute Gesichtcreme Wunder.
Bei gerade einmal 4,5 Stunden Schlaf und dem ganzen Tag Programm, ist es essentiell wichtig seine Haut zu pflegen. Selbst wenn man sich danach immer noch von letzter Nacht gerädert fühlt, lässt das Äußere nicht darauf schließen.
Dank der MCare Gesichtscreme habe ich jeden Morgen meinen Frische-Kick bekommen, den ich brauchte, um gestärkt in den nächsten Tag zu gehen.
Nach jetzt mehreren Tagen der Anwendung lässt sich schon eine deutliche Wirkung erkennen.
3. Rubirosa Sneaker:
Neben der Pflege ist während der Fashion Week aber auch das richtige Schuhwerk ein großes Thema. Entweder sind die Schuhe immer zu sportlich oder zu elegant oder das eisige Wetter in Berlin lässt dich frieren.
Die Ariza Black von Rubirosa hingegen waren für mich die optimalen Begleiter.
Ob bei Fashion Shows, Side Events oder Parties, mit diesen Sneakern war man immer passend gekleidet. Gerade das macht diesen Schuh aus, die Vereinigung von Hightop-Sneaker mit einem klassischen Budapester.
Neben dem wirklich genialen Design, ist aber auch die super Qualität der Materialien hervorzuheben. Der Schuh besteht aus Kalbs- und Wildleder und das Fußbett fühlt sich an als würde man auf Wolken laufen. Außerdem werden alle Schuhe von Rubirosa in Italien handgefertigt!
Ich bin jetzt schon absoluter Fan und kann es kaum erwarten euch ein Outfit mit meinen neuen Lieblingsschuhen zu zeigen.
Mission accomblished! Jetzt bin ich gewappnet. Die nächste Fashion Week kann kommen!
Cheers,
Marc
P.s: All diese Produkte findet ihr auf ManOnAMission. Klickt einfach auf die Bilder und ihr werdet direkt zu dem jeweiligen Produkt geführt!
Und pssst! noch ein kleines Geheimnis mit dem Code "Marc10" bekommt ihr 10% auf alle Lifestyle Artikel bei ManOnAMission! Nur noch bis zum 31.01.2017. Sagt es ruhig weiter!
- photocredit: thedapperreport -
Mit freundlicher Unterstützung von ManOnAMission!