Online Picks | Man On A Mission

10:59


Man On A Mission | Nun auch noch einmal auf Deutsch: Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Kaum hat das Jahr begonnen stehen schon wieder viele wichtige Termine an. Wer kennt das nicht, dass was vor Weihnachten dann noch liegen geblieben ist, muss im Januar wieder aufgearbeitet werden. Wenn man dann nach Hause kommt ist man tatsächlich froh, sich nur noch etwas entspannen zu können. Da bleiben die alltäglichen Sachen wie Besorgungen zu machen total auf der Strecke. Hier kommt nun Man On A Mission ins Spiel. In der Regel ist für den Mann shoppen eh schon ein recht mühseliger Zeitvertreib (Ausnahmen bestätigen die Regeln) und sich dann nach der Arbeit noch einmal aufzuraffen und in der Stadt durch verschiedenste Geschäfte zu rennen, machen nur wenige gern.
Mit Man On A Mission hat der Mann von heute die Möglichkeit auf einer Seite viele verschiedene Produkte zu erhalten. Über Accessoires, Anziehsachen, Schuhe, Pflegeprodukte, Sportartikel, Elektrogeräte bis hin zu Drohnen findet sich alles was das Männerherz begehrt. 
Ich habe ebenfalls auf der Seite ein wenig gestöbert und habe 3 Lieblingsteile herausgesucht (was mir ziemlich schwer gefallen ist, da so viele coole Gadgets und Fashionpieces zu entdecken waren).
Als erstes einmal die Addidas Stan Smith in weiß. Mittlerweile schon zum Trendschuh mutiert, hat er mich nun auch komplett überzeugt. Er ist ein Allround-Talent, der gern zu coolen Streetstyle Looks getragen wird oder gern auch einmal im Sommer leger zum Anzug.
Ich kann euch wirklich nur ans Herz legen einmal bei den Schuhe bei Man On A Mission vorbeizuschauen, die Auswahl an Sneakern ist riesig.
Als zweites hat mich die Reisetasche von Rubirosa angesprochen. Das besondere an dem Weekender ist die extrem hohe Qualität des Leders und die Patina, die dieses Stück zu einem wahren Hingucker macht. Gerade die Mischung aus modernem und vintage Look hat es mir vollkommen angetan.
Außerdem steht auf meiner Wunschliste die Gesichtscreme von Anthony Skincare. Ich kenne dieses Produkt noch aus der Zeit wo ich in London war und ich muss sagen, dass es perfekt ist für jeden Mann der unter Stress steht. Außerdem ist sie in Deutschland super schwer käuflich zu erwerben.
Morgens nach dem Duschen einmal auftragen und man kann erfrischt in den neuen Tag starten!

Wenn Ihr nun auch interessiert seid klickt auf eines der Bilder oder auf Man On A Mission, um auf ihre Website weitergeleitet zu werden.

Ach und das beste habe ich euch ganz verschwiegen, wenn Ihr den Newsletter von Man On A Mission abonniert erhaltet ihr einen 10€ Geschenkgutschein & außerdem bekommt ihr mit meinem persönlichen Promocode, den ich an euch weitergeben darf, noch mal 10% auf euren Einkauf. (Der Versand ist gratis!)

Mein Promocode:   Marc10  (gültig bis zum 31.01.2017)

Also Männer ich wünsche euch schönes stressfreies Shoppen auf Man On A Mission!

Euer,
Marc
Sponsored by Man On A Mission

- photocredit: Man On A Mission -

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe