On my mind | Indian Summer

17:23


De:

Indian Summer | Es ist Herbst. Die Blätter färben sich orange und fallen von den Bäumen. Mit dem Wechsel der Jahreszeit habe ich mir ausführlich Gedanken gemacht über den Blog. Ich habe mir jetzt eine lange Auszeit aufgrund meines Examens gegönnt und versuche jetzt mein Bestmöglichstes um die Plattform und meinen Instagram Feed wieder zu pflegen. Dabei habe ich versucht mich neu inspirieren zu lassen.
Mir ist aufgefallen, dass die Inspiration die ich früher aus Instagram gezogen habe, bei weitem nicht mehr die ist, die sie einmal war. Es fehlt mir an Individualität. Insbesondere im Bereich Menswear sehen alle Influencer „gleich“ aus. Destroyed Jeans, Lederjacke, das obligatorische Gucci Shirt und wenn es das Budget oder die Koop mit Adidas zu lässt , ein Paar Yeezys. Versteht mich nicht falsch, das soll keine Kritik an den Personen sein, keines falls! Mir fehlt nur bei den meisten der persönliche Stil. Die Daniel Wellington Uhr am Handgelenk begeistert doch ehrlicherweise niemanden mehr und unterstreicht auch keinen Stil.
Mittlerweile bin ich tatsächlich händeringend auf der Suche nach Personen die mir etwas anderes zeigen, abseits des schon tausendmal gesehenen Streetstyles. (falls ihr irgendwelche Geheimtipps habt schreibt mir gern eine DM bei Instagram, ich würde mich freuen)
Wie ich mir so meine Gedanken gemacht habe, habe ich mich selbst gefragt, inwiefern ich selbst einen Beitrag dazu leisten kann. Also habe ich  Freunde von mir ins Kreuzverhör genommen, wie sie meinen Stil beschreiben würden und was ich tun könnte, um mich etwas abzuheben, ohne meinen persönlichen Stil untreu zu werden.
Letztendlich hat sich ergeben, dass mein Stil, den ich selbst als relativ normal – konservativ empfunden habe, als ausgefallen beschrieben wurde.
Nichts desto trotz habe ich mir vorgenommen, alle kommenden Looks die ich euch zeige mehr zu akzentuieren, um euch, in dem Rahmen den ich mir stecke, etwas Neues  zu bieten.
Ich bin und werde immer ein Nischenblogger bleiben, da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren. Da ich zum einen eine sehr keine Zielgruppe anspreche (Luxussegment) und ich zum andern nicht Vollzeitblogger bin. Es ist auch nicht mein Ziel primär damit meine Reichweite zu vergrößern, sondern den Personen die mir folgen stets neue Ideen zu liefern und sie vielleicht dazu zu begeistern etwas Neues auszuprobieren.

- the outfit -

1. Stetson hat
2. Zara jacket
3. Apropos turtleneck
4. Gucci belt
5. Tiger of Sweden pants
6. Adidas sneaker
7. Ray Ban glasses
8. Balenciaga bracelet
9. Rolex Yachtmaster

Cheers,
Marc


En:

Indian Summer | Fall is here. The leafes turn orange and they are falling to the ground. While the season is changing I wondered about my blog. After the long break because of my examination I give my best to update the website and my instagram feed with new content. I tried to get some new inspiration but I mentioned that it became harder for me to get it while scrolling through Instagram pictures of other influencers.
There is less individuality than some years before. Especially "all" the menswear bloggers are looking the same. They wear destroyed jeans, leatherjackets, the obligate Gucci shirt and if the budget allows, or there is a cooperation with Adidas, they are wearting a pair of Yeezys. Don't get me wrong , that should not be personal critic, not at all. I'm just missing a little bit of personal style. I mean a Daniel Wellington watch isn't the reinvention of the wheel.
At the moment I'm looking for some new inspiring Instagram profils (if you have some hints write me a DM on Instagram).
Besides I thought about what I can do to be a little more non mainstream. So I aksed my friends about it because I thought my style could be a little to conservative. They told me that my style in their eyes is pretty fancy and that I should keep it up.
Nonetheless I decided to create some outfits that are a little more distingushed but still in my comfort zone.

Hopefully you guys like it!

- the outfit -

1. Stetson hat
2. Zara jacket
3. Apropos turtleneck
4. Gucci belt
5. Tiger of Sweden pants
6. Adidas sneaker
7. Ray Ban glasses
8. Balenciaga bracelet
9. Rolex Yachtmaster

Cheers,
Marc











You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe