Dapper Travel | Derag Livinghotel Viktualienmarkt
22:52
Dapper Travel | Wie ihr sicher schon auf Instagram und Snapchat mitbekommen habt, war ich letzte Woche in München. Um genau zu sein 24h lang. Hinflug, PR Termin mit Hackett & LV, Abendessen mit Freunden und den nächsten Tag wieder zurück nach Düsseldorf. Ganz schön viel in kurzer Zeit und etwas stressig.
Nichts desto trotz hatte ich eine wundervolle Zeit und das habe ich zum größten Teil dem Team des Derag Livinghotels am Viktualienmarkt zu verdanken.
Falls ihr das Derag Livinghotel noch nicht kennt, kann ich es euch nur wärmstens empfehlen!
Ich kam gegen 14 Uhr total gestresst in München an. Der Flug war etwas turbulent, es hat geregnet und dank eines Stellwerkproblems hat der Anschlusszug vom Flughafen alle Passagiere mitten auf dem Lande rausgeschmissen.
Nachdem ich dann eine 3/4 Stunde auf ein Taxi gewartet hatte, war ich dann endlich auf dem Weg in die Münchner Innenstadt. Etwas durchnässt und verfroren kam ich dann im Hotel an. Meine schlechte Laune ist dann aber direkt verflogen, da ich freundlichst in Empfang genommen wurde.
Und spätestens als ich in mein Zimmer kam, war der bisherige Tag vergessen.
Auf diesem Weg schon einmal ein großes Dankeschön an Alexandra und Marco, die mir meine kurze Zeit in München so spontan ermöglicht und versüßt haben.
Wie schon bereits erwähnt liegt das Derag Livinghotel direkt am Viktualienmarkt und gehört zu der Derag Livinghotel Gruppe, die 16 Hotels in Deutschland und Österreich führen.
Das Hotel besticht besonders durch den urbanen Chick und seine Modernität.
Das allgemeine Problem von modern durchdesignten Hotlels ist jedoch meistens, dass das moderne Design auf Kosten der Atmosphäre und Wärme geht. Hier jedoch habe ich mich direkt zu Hause gefühlt.
Der Grund dafür ist das einzigartige Konzept dieses Hauses: Design trifft unaufgeregte Gemütlichkeit! Gerade diese Kombination macht diese Hotel zu etwas ganz Besonderen und lässt einen sofort den Trubel der Großstadt vergessen und hilft einem sich zu entspannen und wohlzufühlen. "Home away from home"
Neben der ,wohl kaum erwähnen zu müssenden, Toplocation bietet das Derag Livinghotel aber noch viele weiter Annehmlichkeiten. Man kann es sich in dem vegetarischen Restauran Tian (Ableger des, mit einem Michelin Stern, ausgezeichneten Restaurants aus Wien) schmecken lassen, im Breakfast Club ein gemütliches Frühstück zu sich nehmen, abends an der Bar einen guten Tropfen trinken oder bei gutem Wetter auf der Terrasse die Ruhe in Mitten der Großstadt genießen.
Ich habe mich in meinen 24 Stunden in München sehr willkommen geheißen gefühlt und wäre gern noch Länger geblieben, wenn die Arbeit in Düsseldorf nicht schon wieder gerufen hätte.
Ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen!
Anbei gibt es nun noch ein Paar visuelle Eindrücke von mir! Jedoch würde ich euch raten euch ein eigenes Bild vom Derag Livinghotel am Viktualienmarkt zu machen, da die Fotos nicht im geringsten die Atmosphäre und Herzlichkeit einfangen konnten, die ich während meines kurzen Aufenthaltes spüren durfte.
Vielen Dank auf diesem Weg auch an Ben Sherman für die Überraschung, die mich auf meinem Zimmer erwartet hat.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!
Cheers,
Marc
P.s: Falls ihr gern noch mehr Informationen über das Derag Livinghotel am Viktualienmarkt erhalten möchtet, klickt einfach auf das erste Bild und ihr werdet direkt zur Website des Hotels weitergeleitet.
- photocredit: Derag Livinghotels & The Dapper Report -
#sponsored
0 Kommentare